Tipard! Der vielfach ausgezeichnete Spezialist für iPhone Transfer, iPhone Data Recovery, PDF Converter, Video Converter, Blu-ray Player und DVD Creator!

Tipard Video Converter Platinum

Bewertungen

Ich mag Tipard Video Converter!

Vera | 2013-4-22 20:08:23

Mit dieser Video Software kann ich ganz einfach Audiodateien aus dem Video ausschneiden und wann immer ich will auf meinem iPod nano abspielen. Auch, dass es mit dem neuesten iPad mini kompatibel ist, ist super praktisch.

Super schnelle Konvertierung

Theo | 2013-4-10 15:10:31

Ich habe noch nie eine Video Software gesehen, die so schnell konvertiert. Nur ein paar Sekunden und das größte Video wurde ohne Einschränkungen konvertiert. Tolle Software!

2D in 3D Videos konvertieren

David | 2013-3-25 18:55:13

Hi, ich verwende euren Video Converter Platinum und finde die 3D Funktion echt gut. Nach der Konvertierung meiner 2D Videos in 3D Videos, kann ich Sie auf meinem 3D Fernseher in exzellenter Video- und Audioqualität schauen.

Einfach zu benutzende Software

Ella | 2013-3-12 9:17:26

Als ich den Video Converter Platinum geöffnet hatte, kam ich dank der nutzerfreundlichen Oberfläche sofort damit klar. Ich konnte mein gewünschtes Output-Format wählen und das Video mühelos bearbeiten.

Große Anzahl von Output-Formaten

Lisa | 2013-3-1 19:05:34

Mit diesem Video Konverter kann ich alle möglichen Output-Formate, wie z.B. MP4, MOV, 3GP, RMVB, AVI, WMV, YouTube Video, Facebook Video, iPod Video, iPad Video usw. wählen. Einfach toll!

Erstellen Sie einen Bericht für das Produkt
Tetversion Jetzt kaufen