Tipard! Der vielfach ausgezeichnete Spezialist für iPhone Transfer, iPhone Data Recovery, PDF Converter, Video Converter, Blu-ray Player und DVD Creator!

Sie sind hier: Startseite > Support Center

Support Center

Danke, dass Sie sich für Tipard entschieden haben. Wir würden Sie gern mit unseren exzellenten Produkten und dem hervorragenden Service vertraut machen. Ihre Zufriedenheit ist unser höchstes Ziel.

Ihre Fragen und Anregungen sind jederzeit willkommen und wir garantieren Ihnen, Ihre Emails innerhalb von 24 Stunden zu beantworten. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren:

  • Technischer Support:
    Für technischen Support und Problemen bei der Nutzung, schreiben Sie uns an support@tipard.de.
  • Vorschlag:
    Für Anregungen und Feedbacks über unsere Seite oder unsere Produkte, schreiben sie uns an info@tipard.de.

Verkaufs-FAQ

1. Wie kaufe ich Ihr Produkt und wie lange wird die Lizenz gelten?

Schritt A: Wählen Sie auf unserer Website das Produkt, das Sie haben möchten, klicken Sie den „Jetzt kaufen“-Button und wählen Sie Ihre bevorzugte Zahlungsweise, um den Kauf abzuschließen.
Schritt B: Nach dem erfolgreichen Kauf werden Sie eine Bestätigungs-Email mit Ihrem Produkt Registrierungs-Code erhalten. Überprüfen Sie Ihren Junk-Mail-Ordner, wenn Sie die Mail noch nicht erhalten haben. (Bitte gedulden Sie sich ein paar Minuten mit dem Erhalt der Mail, da unser Netzwerk belastet sein könnte.)

Tipp: Bitte geben Sie eine gültige Email-Adresse an, wenn Sie das Bestellformular ausfüllen.

2. Wieso habe ich die Lizenz einige Stunden nach dem Kauf immer noch nicht erhalten?

Das kann folgende Gründe haben:
A. Ihre angegebene Email-Adresse ist nicht gültig oder falsch eingegeben; bitte kontaktieren Sie uns: support@tipard.de.
B. Aufgrund Ihrer Email-Einstellungen, wurde die Mail mit der Lizenz direkt in den Papierkorb verlegt; bitte suchen Sie dort nach der Email.
C. Ihr Email-Service lehnt Mails von unbekannten Sendern ab, sodass unsere Email nicht an Sie gesendet werden kann; bitte kontaktieren Sie unser Support-Team unter support@tipard.de.

3. Welche Plattformen und Methoden bieten Sie zur Bezahlung an?

Wir stellen unseren Nutzern Avangate, ein sicheres Bezahlungsplattform, an. Bezahlen kann man online oder per Kreditkarte über Fax.

4. Welche Währungen werden akzeptiert?

Es werden EURO und USD angenommen.

5. Ich habe meinen Lizenz-Code verloren, wie bekomme ich ihn zurück?

Sie können uns über support@tipard.de erreichen. Geben Sie Ihre Bestellinformationen, einschließlich Email-Adresse, Bestell ID und Produktname an. Nachdem Ihre Anfrage durch unser Support-Personal bearbeitet wurde, werden wir Ihnen Ihren Lizenz-Code so schnell wie möglich zusenden.

6. Kann ich mein gekauftes Tipard Produkt zurückerstattet bekommen?

Dazu verweisen wir Sie auf Rückerstattungspolitik von Tipard.

7. Wie installiere und registriere ich meine Software?

Schritt A: Installation - Downloaden Sie die Installationsdatei des Produktes, das Sie auf unserer Website gekauft haben. Doppelklicken Sie die heruntergeladene setup.exe Datei, um die Installation zu starten. Folgen Sie den Anweisungen, um die Installation abzuschließen.
Schritt B: Registrierung - Nach der erfolgreichen Installation, starten Sie die Software, geben Sie den korrekten Nutzernamen und Lizenz-Code in das Popup-Registrierungsfenster ein und klicken Sie den „Registrieren“-Button, um die Registrierung abzuschließen.

8. Ich habe den Lizenz-Code eingegeben, aber die Software sagt „Der Registrierungscode ist fehlerhaft.“, wieso?

Die möglichen Gründe sind folgende:
A. Falsche Eingabe. Fügen Sie den Lizenz-Code lieber per Copy-Paste ein, um Tippfehler zu vermeiden. Achten Sie drauf, keine Leerzeichen zu setzen.
B. Ihr gekauftes Produkt und heruntergeladenes Produkt sind nicht die gleichen. Wahrscheinlich haben Sie zwei Produkte verwechselt.
C. Sie haben die Windows und Mac Version verwechselt. Bitte vergewissern Sie sich, dass Sie die für Ihren Computer korrekte Version haben.

9. Wenn ich euer Produkt einmal gekauft habe, kann ich die geupdatetete Version später kostenlos herunterladen?

Ja. Wir bieten einen kostenlosen Update-Service an. Es gibt verschiedene Services für Abonnenten und Nicht-Abonnenten. Abonnierte Software kann während der Abonnement-Zeit kostenlos geupgradet werden. Nicht-abonnierte Software können Sie lebenslang kostenlos updaten.