Tipard! Der vielfach ausgezeichnete Spezialist für iPhone Transfer, iPhone Data Recovery, PDF Converter, Video Converter, Blu-ray Player und DVD Creator!

Tipard PDF to Word Converter

Bewertungen

Sehr nützlicher Konverter!

Ted | 2015-3-25 8:15:05

Mit diesem PDF zu Word Konverter kann ich jetzt endlich die Wörter in Texten bearbeiten. Leider ist es nicht einfach ein PDF zu bearbeiten. Ich kann es nicht anders ausdrücken: Der Wahnsinn!

Sehr mächtig!

Shelly | 2015-3-21 16:08:15

Der Konverter ist sehr funktional und praktisch. Man wird nicht mehr von unordentlichem Buchstabendurcheinander belästigt wenn man Texte in einem PDF zu Word konvertiert.

Ich spare so viel Kopfzerbrechen!

Jeremy | 2015-3-7 8:42:41

Ich habe viele PDF Dateien heruntergeladen aber ich kann darin nichts verändern. Da ich jetzt PDF zu Word konvertieren kann, ist dieses Problem gelöst! Ich kann die Dateien jetzt sogar auf meinem Smartphone bearbeiten.

Ich liebe diesen Konverter!

Anne | 2015-2-26 19:51:17

Was für eine tolle Erfindung! Sie ist äußerst nützlich, besonders für Studenten und Geschäftsleute. Den Kauf werde ich nie bereuen!

So nützlich, so fantastisch!

Emily | 2015-2-14 13:14:31

Ich finde es toll, dass man die Seiten auswählen kann, die man konvertieren möchte. Das macht diesen Konverter viel praktischer als alle anderen.

Erstellen Sie einen Bericht für das Produkt
Tetversion Jetzt kaufen