Tipard! Der vielfach ausgezeichnete Spezialist für iPhone Transfer, iPhone Data Recovery, PDF Converter, Video Converter, Blu-ray Player und DVD Creator!

Tipard PDF Converter Platinum

Bewertungen

Der professionellste PDF Konverter, den ich benutzt habe!

Johannes | 2013-4-5 8:15:05

Die Umwandlungsqualität ist deutlich besser als ich erwartet habe. Keine Informationen gingen verloren. Selbst das Wasserzeichen blieb erhalten!

Es gibt keinen besseren!

Lisa | 2013-4-2 16:08:15

Ich bin ganz fasziniert. Was mich am meisten überrascht hat ist, dass ich meine PDF Dokumente in .gif Bilder umwandeln konnte. Was für eine leistungsstarke Funktion!

Dieser PDF-Konverter macht einen guten Job!

Jan | 2013-3-28 8:42:41

Er konvertiert schnell und genau. Keine Informationen gehen verloren. Ein sehr professioneller Konverter. Jeder verdient ihn!

Ich bin zufrieden und empfehle ihn!

Thomas | 2013-2-26 19:51:17

Ich habe Informationen für meine türkische These gesammelt. Es war sehr schwer für mich einen PDF Konverter zu finden, der Türkisch unterstützt. Danke für diesen nützlichen Umwandler!

Sehr praktische Software!

Tobias | 2013-2-14 13:14:31

Mein Handy unterstützt das PDF Format nicht, aber ich habe einige PDF Dateien heruntergeladen. Dieser Konverter hat das Problem gelöst!

Erstellen Sie einen Bericht für das Produkt
Tetversion Jetzt kaufen