Tipard! Der vielfach ausgezeichnete Spezialist für iPhone Transfer, iPhone Data Recovery, PDF Converter, Video Converter, Blu-ray Player und DVD Creator!

Tipard Mac iPhone Data Recovery

Bewertungen

So beeindruckend!

Steffen | 25-5-2015 10:00:26

Mein iPhone 6 ging beim Umzug auf einmal kaputt. Viele Fotos sind auf meinem Gerät verloren gegangen, sogar die von dem Geburtstag meiner Frau. Zum Glück konnte ich die Fotos mit dieser tollen Software wiederherstellen.

Gute Arbeit!

Jan | 06-5-2015 11:20:13

Ich habe aus Versehen meine Daten von meinem Gerät, iPhone 5S entfernt. Dank der Software von Tipard iPhone Data Recovery for Mac hatte ich sie schnell wieder. Gute Arbeit!

Gute Mac iPhone Data Recovery Software

Mark | 28-4-2015 16:15:21

Wenn es um Datenwiederherstellung und zurücksetzen beim iPhone geht, ist diese Software unschlagbar. Ich werde sie auf jeden Fall weiterempfehlen!

Vielen Dank! Tolle Software!

Jannis | 14-4-2015 15:23:24

Meine iPhone Nachrichten, Kontakte und andere Daten waren auf einmal nicht mehr auf meinem Gerät. Danke an die tolle Sofware von Tipard, iPhone Data Recovery for Mac, ich konnte alles wieder zurücksetzen. Es war super leicht alles wiederherzustellen. Danke vielmals für die tolle Software!

Erstellen Sie einen Bericht für das Produkt
Download Jetzt kaufen