Tipard! Der vielfach ausgezeichnete Spezialist für iPhone Transfer, iPhone Data Recovery, PDF Converter, Video Converter, Blu-ray Player und DVD Creator!

Tipard iPhone Data Recovery

Bewertungen

Ziemlich gut!

Brown | 2014-9-20 16:01:05

Ziemlich gut! Meine Fotos und Nachrichten wurden schnell gerettet. Die wollte ich unbedingt retten, nachdem ich den Jailbreak ausgeführt hatte und meine Fotos gelöscht wurden.

Es stellt Daten schnell wieder her

Leo | 2014-9-19 11:25:24

Das Scannen ist etwas langsam, aber ich denke das liegt daran, dass sich auf meinem iPhone viele Daten befinden. Das Wiederherstellen ist viel schneller als das suchen.

Endlich habe ich meine Fotos wieder!

Ted | 2014-9-17 7:46:16

Dank dieser iOS Datenrettung habe ich endlich meine Fotos wieder! Ich werde sie nie wieder löschen!

Funktioniert!

Gaby | 2014-9-16 14:02:01

Ich habe es nur einmal benutzt. Die Wiederherstellung war schnell. Ich konnte viele wichtige Daten von meinem alten iPhone retten. Ich werde es weiter verwenden.

Es ist großartig!

Jennifer | 2014-9-16 13:26:26

Diese iOS Datenrettung ist großartig. Alle meine Videos wurden wiederhergestellt. Die Wiederherstellung ist schnell und es gibt verschiedene Datenrettungsmodi.

Erstellen Sie einen Bericht für das Produkt
Download Jetzt kaufen