Tipard! Der vielfach ausgezeichnete Spezialist für iPhone Transfer, iPhone Data Recovery, PDF Converter, Video Converter, Blu-ray Player und DVD Creator!

Tipard Blu-ray Converter

Bewertungen

Eine große Hilfe!

Britta | 2013-9-26 11:07:34

Tipard Blu-ray Converter war mir bekannt als Tool, um Blu-ray Konvertierungsprobleme zu lösen. Jetzt konnte ich sogar Blu-rays auf mein iPhone 5 übertragen. Danke.

Für mich der beste Blu-ray Ripper!

Carl | 2013-9-22 15:09:16

Ich bin ein ziemlicher Video- und Blu-ray-Liebhaber und dieser Blu-ray Konverter hat meine Ansprüche total erfüllt. Ich sammle Blu-rays, drehe aber auch gerne Videos mit meiner HD Kamera. Ich kann mit dem Konverter sowohl Blu-rays, als auch Videos in bester 1:1 Qualität konvertieren.

Was für eine tolle Erfindung!

Kurt | 2013-9-17 12:23:01

Dieser Blu-ray Konverter bietet echt das beste Nutzererlebnis, denn die Konvertierungen sind wirklich schnell und die Auswahl der Ausgabeprofile groß.

Wirklich schnell!

Carina | 2013-9-13 20:57:01

Dass die Blu-ray Konvertierung so wenig Zeit beansprucht ist einfach toll. Auch DVDs und Videos kann der Blu-ray Ripper super gut verarbeiten.

Erstellen Sie einen Bericht für das Produkt
Download Jetzt kaufen