Tipard! Der vielfach ausgezeichnete Spezialist für iPhone Transfer, iPhone Data Recovery, PDF Converter, Video Converter, Blu-ray Player und DVD Creator!

Tipard PDF Converter für Mac

Bewertungen

Spitzensoftware

Solomon | 2015-03-06 13:31:46

Ich bin Lehrer und musste PDF zu Word konvertieren. Ich dachte erst, das wäre schwer aber mit eurer Software konnte ich das Problem schnell lösen. Ich habe das Programm bereits meinen Kollegen empfohlen und alle finden es toll!

Funktioniert super

Becky | 2015-03-05 23:03:31

Ich habe Tipard PDF Converter für Mac gekauft und bisher funktioniert es anstandslos auf meinem Computer. Ich mag das Programm sehr, besonders die OCR Technologie und die Unterstützung multipler Sprachen. Sehr nützlich!

Habe mehr Funktionen erwartet

Daisy | 2015-03-02 14:15:36

Das Programm hat eine mächtige Konvertier-Funktion, aber ich hatte noch erwartet, dass man die PDFs vor der Konvertierung bearbeiten kann. Ich hoffe Sie erweitern Ihr Programm noch um diese Funktion.

Pflicht für das Büroleben

Cheney | 2015-02-28 22:12:17

Die Software ist ein Muss für das Büro! Ich arbeite jetzt schneller und effizienter als jemals zuvor.

Die allmächtige App!

Britney | 2015-02-26 15:31:51

Mein Freund hat mir diesen allmächtigen PDF Converter gezeigt und mich nicht enttäuscht. Meine ganzen PDFs wurden in wenigen Sekunden zu Word konvertiert. Wie durch ein Wunder!

Erstellen Sie einen Bericht für das Produkt
Tetversion Jetzt kaufen