Tipard Mac Blu-ray Player

Ratings und Bewertungen

5 BewertungenBewertung schreiben
2016-4-2 12:16:05

Die beste Software!

Von Julie

Von den Blu-Ray Playern die ich getestet habe, reiht sich eurer ganz oben ein, da er völlig flüssig abspielt. Unglaubliche Videoqualität und optionale Kapitel/Titel/Tonspuren und Untertitel sind nur die Spitze des Eisbergs an Funktionen. Ich bin sehr zufrieden mit Ihrer Software. Danke für solch ein tolles Programm!

2015-3-26 21:02:04

Der Blu-Ray Player den ich brauche

Von Margaret

Mit der Hilfe eurer Software kann ich die neusten Blu-Ray Filme zu Hause genießen. Mit meinen Freunden zusammen schaue ich am liebsten tolle Hollywood Filme. Eure Software ist sehr nützlich.

2015-3-15 9:21:31

Fantastischer Multimedia Player

Von Claudia

Neben Blu-Ray Discs spielt der Player auch lokale Dateien sehr gut ab. Es ist ein fantastischer Multimedia Player. Ich werde eure Software weiterhin unterstützen und freue mich schon auf weitere Produkte.

2014-2-28 11:14:45

Keine Probleme!

Von Hayden

Bisher habe ich keine Probleme mit dem Blu-Ray Player für Mac. Euer Kundensupport ist sehr freundlich und hilft mir immer schnell. Guter Kundensupport macht ein Produkt erst wirklich vertrauenswürdig! Danke!

2013-2-20 19:42:12

Super einfach!

Von Ford

Die einfache Software überhaupt! Funktioniert super auf dem Mac! Vielen, vielen Dank!

Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Zurück nach oben