Tipard! Der vielfach ausgezeichnete Spezialist für iPhone Transfer, iPhone Data Recovery, PDF Converter, Video Converter, Blu-ray Player und DVD Creator!

Tipard Blu-ray Player

Bewertungen

Genau die Blu-ray Player Software nach der ich gesucht habe!

David | 2013-3-24 10:21:05

Ich bin begeistert von Blu-ray Filmen und habe dutzende Blu-ray Disks. Ich habe schon lange nach einem guten Blu-ray Player gesucht, mit dem ich meine Lieblings-Blu-rays abspielen kann. Endlich habe ich Tipard Blu-ray Player. Der Videoeffekt und das präzise Design sind das beste daran.

Was für eine tolle Erfindung!

Terry| 2013-3-8 12:08:01

Dieser Blu-ray Player kann Blu-ray Filme und 1080P Videos abspielen. Ich kann jetzt hoch definierte Filme zu Hause gucken. So muss ich kein Geld in Tickets investieren. Wirklich eine tolle Erfindung!

Wirklich hilfreich!

Ted | 2013-3-1 7:46:16

Meine Eltern sind schon alt und können deshalb nicht ins Kino gehen, obwohl sie Filme lieben. Dieser Blu-ray Player kann Blu-ray Filme zu Hause abspielen. Gerade für mich wirklich hilfreich! Danke an die Erfinder!

Leistungsstarker Player!

Alex | 2013-2-20 14:02:01

Der Tipard Blu-ray Player ist nicht nur hilfreich, weil er Blu-ray Filme abpielen kann, sondern auch, weil er ISO Dateien unterstützt. Blu-rays abspielen, Musik hören, Bilder anzeigen... alles in einem. Meiner Meinung nach unschlagbar!

Ich liebe diesen Player!

Jennifer | 2013-2-11 17:22:14

Wir haben schon einige Blu-ray Disks mit diesem HD Player bei mir zu Hause geguckt. Alle meine Freunde wollen sich ihn jetzt auch kaufen. Die tollen Visualisierungen und Sound Effekte sind unglaublich! Außerdem kann man den Audiotrack und die Untertitel nach Belieben einstellen.

Erstellen Sie einen Bericht für das Produkt
Tetversion Jetzt kaufen